Will you ... ?!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hier erfahrt ihr etwas über mich & meine Kleine welt (: Liebesbriefe,Drohungen & Heiratsanträge bitte auf den dirketen weg ins Gästebuch (:

Main

About Webmiss Diary Link Link

Blubb

G-Book Link Süchtig?! Affilates Link
Design& Foto
Time to say goodbye :)

So siehts aus ^^: time to say goodbye^^ Weil mörn fahr' ich yah wech nach Amsterdam mit Laurinchrn-Bienchen. Die kommt heud' abend irgendwann, wann genau weiz sie auch nicH xD Ich muss gleich noch duschen aaaaBer es kommt gread "viva Dancestar" && das muss ich ja guckn & deshlab erstmal dancestar guckn. Meine tante is gread' da & ich war gread Draussen mit ihr & meiner family Kuchn essn & son quark. War ganz lustich.Mein Koffer is aba immer noch nich gepackt xDDD.Mach ich nachm Duschen. Übrigens hab ich n neues Mainlayout von http://www.screaming-silence.de.be/. Die Designpage is echt der Hamma. Die Mädelz ham's drauf. ich versuch vllt auch mal ein eignes Layout zu machn mit Photoshop oder so.... würd mich echt mal reizen...also guckt ab & zu mah vorbei, vllt seht ihr denn ya mah mein eignen layout. Svenja hat mich übrignes gefragt wer das alles hier liest, also meine blog einträge..also wenn welche gibt die das hier vllt schon verfolgen oder kP einfach wer das hier gread list, hinterlasst mir dochn kommentar oder schreibt was ins g-book. würd mich echt freun

das wars denn auch mah für ne woche von mir

lg juLia

12.8.07 16:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy (20.8.07 10:33)
he, cooles Lay' ^^
Und wie wars in Holland? ^^ Bei mir wars echt cool, die Franzosen im Haus nebenan warn so geil xDD Naja, noch schöne Sf ^^


#Sasy / Website (22.8.07 21:01)
he, wnan bloggst du denn mal wieder? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen