Will you ... ?!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hier erfahrt ihr etwas über mich & meine Kleine welt (: Liebesbriefe,Drohungen & Heiratsanträge bitte auf den dirketen weg ins Gästebuch (:

Main

About Webmiss Diary Link Link

Blubb

G-Book Link Süchtig?! Affilates Link
Design& Foto
<3

Nah Iah

Gestern war ich ja mit der Clqiue bei alina & das war echt cooL^^War richtig Funny Pizza war lecker && der rest war auch lustig...&& dehn um 10 bin ich nach hause gefahrn & war noch so unmüde...^^ Tja, & den war ich noch bis ehm eins oder halb zwei am pc und danach inns bett erstmal harry Potter 7 weiter auf englisch gelesen. Und ich war immer noch  nich müde :p. Also noch nach unte was gegessen & getrunken & dehn iwi um drei oder so bin ich eingepennt xD&& heud morgen um haLb elf aufegestanden & richtig müde. Ich sag's euch das wird heute wieder son richtiger gammeLtag. Obwohl ich IMMER noch einkaufen muss fürn urlaub & aufräum muss wiel ich dazu gestren kein Bock mehr hatte. heud abend kommt auch meine Sis anja & wir guckn mit meiner andren Sis Anke n Film (50ErsteDates). Wird sicha cooLi =) Denn sonntag muss ich nochn bissl Koffer packen und e´hm abends kommt den ja schon das Laurinchen && den Montag früh gehts lous. Wir fahrn so ca. 3-4 Stunden, meine ellis wolln n Fernseher mitnehm xD Weils da ja nur holländisches Fersehn gibt & wir deshlab dvd guckn wolln & der dvd player & meine playstation dah an die Fernseher letztes mah' nich dran gepasst hat. Wie wärsd wenn wir gleich noch unsren Kühlscharnk mitnehm? oder die Waschmaschine? Oder das Sofa? xD LoeL :D Nya, Dienstag fahrn wir denn nach Amsterdam rein & gehn erstmal schön shoppen. Einen Tag fahrn wir noch innen Vergnügungspark [hehe ;p] & einen Tag machen meine ellis ne' Museums Toour bei der wir [Gott sei dank'] nich mit müssen xD^^.Souw.och glaub och blogg nacha nomma.Über kommentare würd ich mich übrigens freun :].Lg me (:

11.8.07 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


# Sasy / Website (11.8.07 17:06)
Ey du gehst auch Montag nach Holland? oO Ich auch xD Wo ihr? Wir nach hellevoetsluis bei rotterdam, auch so 4 stunden fahrt, und nochwas - die ham wsl. wohl deutsches TV da, hatten die auf gran canaria auch XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen