Will you ... ?!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hier erfahrt ihr etwas über mich & meine Kleine welt (: Liebesbriefe,Drohungen & Heiratsanträge bitte auf den dirketen weg ins Gästebuch (:

Main

About Webmiss Diary Link Link

Blubb

G-Book Link Süchtig?! Affilates Link
Design& Foto
Tadah :)

Moin
Souw, seit drei stunden sitz ich nu schon dauer am pc && zwar im Schlafanzug....yah mich macht das so fertig dahz ich nich im Zeltlager sein kann das ich kein boch zu nix hab >.>Mh, ich sollte mich vllt gleich mah anziehn....wär ganz praktisch gLaub ich ;D. Ehm,dann muss ich ya noch einkaufen gehn..mitm fahrrad...garkein bock ey. Denn hab ich schon wieder n prob : ich bekomm die Startseite nich in die navi verlinkt....Saskia analysiert gread mein prob...die hat nämlich n supper blog der auch funktioniert....Souw....Saskia hat den fehler gefudnen & es funzt nu alles dankiii Sasy  (: Sasy's Blog <3 Der Blog is echt gut , also guckt mah rein (; Dahz mädel hat ahung :D & von der Page hab ich mir auch was geklaut was ich demnächst hiah draufmache...Also nomma danki Sasy Gleich muss ich mich echt Duschen gehn & anziehn weil ich heud Abend mich noch mit der Clique bei aLina treffe & dehn kann ich dah schlecht im Schlafanzug auftreten xD.Wir wolln Kochen. Pizza xD . Dahz kann was werden...Huui...^^....Ich muss Käse mitbringen...das heißt ich sollte mich bald mal auffen weg machn Käse kaufen...uh mahn .. o-O...^^Dehnn hab ich nochn kleines Update...Bei "Süchtig?" ist die Seite fertig && das Gästebuch && Past steht^^....Die seiten warn aba auch nich so wirklich anstrengend xD Souw das wars den auch mah wieder...Bai lg juLia
10.8.07 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


# Sasy / Website (10.8.07 16:18)
Dankeschön Julia :')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen